Aktuelle Benachrichtigung: Krauthobeln 2020

Die diesjährige Krauthobelaktion wird coronabedingt anders verlaufen als gewohnt, denn wir mussten uns schweren Herzens dazu entschließen, die Veranstaltung in der gewohnten Form abzusagen.

Es ließen sich keine praktikablen Regelungen finden, die gleichzeitig das Gelingen eines Krauthobelfestes ermöglichen und das Risiko einer Infektion minimal halten.

Für die Kundinnen und Kunden, die sich auf ihr frisch gehobeltes Kraut freuen, wird es jedoch eine Lösung geben. Das Wann und Wie ist noch offen – es wird abhängig sein von der weiteren Entwicklung der Corona-Situation –, das Wo steht fest: in der Bioland-Gärtnerei.

Die konkrete Entscheidung teilen wir Ende September in unserem Internet-Auftritt und auf dem Instagram-Kanal der Magnus-Werkstätten mit.

***

Regelmäßige Veranstaltungen bei Regens Wagner Holzhausen

 

Alle für das Jahr 2020 geplanten regelmäßigen Veranstaltungen mussten abgesagt werden.

Allgemeine Informationen

zu unseren Veranstaltungen finden Sie unter:

 

Bild-Hinweis: Das Titelfoto zeigt unser Freizeitgelände im Sommer; im Hintergrund ist die Magnus-Statue zu sehen.