Toller Fußball-Nachmittag

Toller Fußball-Nachmittag

Am 10. November 2018 besuchten 28 Mitglieder unserer Fußballmannschaften das Heimspiel des TSV Landsberg gegen den SV Mering. Sie waren von der Abteilungsleitung eingeladen worden und Herbert Thanner, 2. Vorsitzender unseres Fördervereins begleitete sie nach Landsberg in den 3C-Sportpark.

Dort erlebten sie und die weiteren knapp 300 Zuschauer ein sensationelles Spiel, in dem der TSV Landsberg zur Höchstform auflief. Entsprechend umjubelt war der 7:0-Sieg. Ein gemeinsames Gruppenbild der siegreichen Fußballmannschaft mit den Holzhauser Kickern bildete den krönenden Abschluss eines gelungenen Nachmittags.

Ein herzliches Dankeschön an Robert Michel vom TSV Landsberg für die Einladung und an die Betreiberin des Restaurants Dao’s für die Beteiligung an der Bewirtung!