Informationen zum Thema Corona in Leichter Sprache

Das Fach-Zentrum Leichte Sprache der Caritas Augsburg brachte von Mai bis August eine eigene Zeitung in Leichter Sprache zum Thema Corona heraus. Jede Woche erschien eine neue Ausgabe.

Hier können Sie alle Ausgaben herunterladen:

Zeitung zur aktuellen Lage in Leichter Sprache, 17. Ausgabe  
(Fach-Zentrum für Leichte Sprache der CAB Augsburg)

Zeitung zur aktuellen Lage in Leichter Sprache, 16. Ausgabe 
(Fach-Zentrum für Leichte Sprache der CAB Augsburg)

Zeitung zur aktuellen Lage in Leichter Sprache, 15. Ausgabe 
(Fach-Zentrum für Leichte Sprache der CAB Augsburg)

Zeitung zur aktuellen Lage in Leichter Sprache, 14. Ausgabe  
(Fach-Zentrum für Leichte Sprache der CAB Augsburg)

Zeitung zur aktuellen Lage in Leichter Sprache, 13. Ausgabe  
(Fach-Zentrum für Leichte Sprache der CAB Augsburg)

Zeitung zur aktuellen Lage in Leichter Sprache, 12. Ausgabe  
(Fach-Zentrum für Leichte Sprache der CAB Augsburg)

Zeitung zur aktuellen Lage in Leichter Sprache, 11. Ausgabe  
(Fach-Zentrum für Leichte Sprache der CAB Augsburg)

Zeitung zur aktuellen Lage in Leichter Sprache, 10. Ausgabe  
(Fach-Zentrum für Leichte Sprache der CAB Augsburg)

Zeitung zur aktuellen Lage in Leichter Sprache, 9. Ausgabe 
(Fach-Zentrum für Leichte Sprache der CAB Augsburg)

Zeitung zur aktuellen Lage in Leichter Sprache, 8. Ausgabe  
(Fach-Zentrum für Leichte Sprache der CAB Augsburg)

Zeitung zur aktuellen Lage in Leichter Sprache, 7. Ausgabe  
(Fach-Zentrum für Leichte Sprache der CAB Augsburg)

Zeitung zur aktuellen Lage in Leichter Sprache, 6. Ausgabe  
(Fach-Zentrum für Leichte Sprache der CAB Augsburg)

Zeitung zur aktuellen Lage in Leichter Sprache, 5. Ausgabe  
(Fach-Zentrum für Leichte Sprache der CAB Augsburg)

Zeitung zur aktuellen Lage in Leichter Sprache, 4. Ausgabe 
(Fach-Zentrum für Leichte Sprache der CAB Augsburg)

Zeitung zur aktuellen Lage in Leichter Sprache, 3. Ausgabe
(Fach-Zentrum für Leichte Sprache der CAB Augsburg)

Zeitung zur aktuellen Lage in Leichter Sprache, 2. Ausgabe 
(Fach-Zentrum für Leichte Sprache der CAB Augsburg)

Zeitung zur aktuellen Lage in Leichter Sprache, 1. Ausgabe  
(Fach-Zentrum für Leichte Sprache der CAB Augsburg)