Das Fach-Zentrum Leichte Sprache der Caritas Augsburg brachte von Mai bis August eine eigene Zeitung in Leichter Sprache zum Thema Corona heraus. Jede Woche erschien eine neue Ausgabe.
Zeitung zur aktuellen Lage in Leichter Sprache, 17. Ausgabe
(Fach-Zentrum für Leichte Sprache der CAB Augsburg)
Zeitung zur aktuellen Lage in Leichter Sprache, 16. Ausgabe
(Fach-Zentrum für Leichte Sprache der CAB Augsburg)
Zeitung zur aktuellen Lage in Leichter Sprache, 15. Ausgabe
(Fach-Zentrum für Leichte Sprache der CAB Augsburg)
Zeitung zur aktuellen Lage in Leichter Sprache, 14. Ausgabe
(Fach-Zentrum für Leichte Sprache der CAB Augsburg)
Zeitung zur aktuellen Lage in Leichter Sprache, 13. Ausgabe
(Fach-Zentrum für Leichte Sprache der CAB Augsburg)
Zeitung zur aktuellen Lage in Leichter Sprache, 12. Ausgabe
(Fach-Zentrum für Leichte Sprache der CAB Augsburg)
Zeitung zur aktuellen Lage in Leichter Sprache, 11. Ausgabe
(Fach-Zentrum für Leichte Sprache der CAB Augsburg)
Zeitung zur aktuellen Lage in Leichter Sprache, 10. Ausgabe
(Fach-Zentrum für Leichte Sprache der CAB Augsburg)
Zeitung zur aktuellen Lage in Leichter Sprache, 9. Ausgabe
(Fach-Zentrum für Leichte Sprache der CAB Augsburg)
Zeitung zur aktuellen Lage in Leichter Sprache, 8. Ausgabe
(Fach-Zentrum für Leichte Sprache der CAB Augsburg)
Zeitung zur aktuellen Lage in Leichter Sprache, 7. Ausgabe
(Fach-Zentrum für Leichte Sprache der CAB Augsburg)
Zeitung zur aktuellen Lage in Leichter Sprache, 6. Ausgabe
(Fach-Zentrum für Leichte Sprache der CAB Augsburg)
Zeitung zur aktuellen Lage in Leichter Sprache, 5. Ausgabe
(Fach-Zentrum für Leichte Sprache der CAB Augsburg)
Zeitung zur aktuellen Lage in Leichter Sprache, 4. Ausgabe
(Fach-Zentrum für Leichte Sprache der CAB Augsburg)
Zeitung zur aktuellen Lage in Leichter Sprache, 3. Ausgabe
(Fach-Zentrum für Leichte Sprache der CAB Augsburg)
Zeitung zur aktuellen Lage in Leichter Sprache, 2. Ausgabe
(Fach-Zentrum für Leichte Sprache der CAB Augsburg)
Zeitung zur aktuellen Lage in Leichter Sprache, 1. Ausgabe
(Fach-Zentrum für Leichte Sprache der CAB Augsburg)