Informationen zum Thema Corona in Leichter Sprache

Es gibt wichtige Informationen zur Corona-Krise in Leichter Sprache.

Die Diakonie Stetten hat zum Beispiel ein Info-Blatt verfasst.

Und das Fach-Zentrum Leichte Sprache der Caritas Augsburg bringt sogar eine eigene Zeitung in Leichter Sprache zu dem Thema heraus. Jede Woche gibt es eine neue Ausgabe.

Hier können Sie die Texte herunterladen:

Allgemeine Informationen über das Corona-Virus in Leichter Sprache 
(Diakonie Steffen)

Zeitung zur aktuellen Lage in Leichter Sprache, 9. Ausgabe 
(Fach-Zentrum für Leichte Sprache der CAB Augsburg)

Zeitung zur aktuellen Lage in Leichter Sprache, 8. Ausgabe  
(Fach-Zentrum für Leichte Sprache der CAB Augsburg)

Zeitung zur aktuellen Lage in Leichter Sprache, 7. Ausgabe  
(Fach-Zentrum für Leichte Sprache der CAB Augsburg)

Zeitung zur aktuellen Lage in Leichter Sprache, 6. Ausgabe  
(Fach-Zentrum für Leichte Sprache der CAB Augsburg)

Zeitung zur aktuellen Lage in Leichter Sprache, 5. Ausgabe  
(Fach-Zentrum für Leichte Sprache der CAB Augsburg)

Zeitung zur aktuellen Lage in Leichter Sprache, 4. Ausgabe 
(Fach-Zentrum für Leichte Sprache der CAB Augsburg)

Zeitung zur aktuellen Lage in Leichter Sprache, 3. Ausgabe
(Fach-Zentrum für Leichte Sprache der CAB Augsburg)

Zeitung zur aktuellen Lage in Leichter Sprache, 2. Ausgabe 
(Fach-Zentrum für Leichte Sprache der CAB Augsburg)

Zeitung zur aktuellen Lage in Leichter Sprache, 1. Ausgabe  
(Fach-Zentrum für Leichte Sprache der CAB Augsburg)