Paul O'Brien
am 7. Februar auf dem Holzhauser Brett

Wer und was?

Paul O'Brien ist ein Singer und Songwriter mit der Gabe, direkt ins emotionale Herz seiner Geschichten vorzudringen und seine Zuhörer dabei mitzunehmen.

Als Sohn irischer Eltern in Birmingham/England geboren, fesselten ihn die irische Musik und Lieder von Anfang an ... was man unzweifelhaft heute in seiner eigenen Musik noch hört. Inzwischen nennt der Künstler Nova Scotia in Kanada sein Zuhause.

Ein Abend und ein Konzert mit Paul O'Brien ist wie eine Nacht mit Kerzen, bequemen Hausschuhen, einem schönen Glas Rotwein und dem warmen Gefühl, das ein gutes Buch oder Film einem geben können.

Er schreibt und singt Lieder, in denen sich sein Publikum wiederfinden kann, von denen es in den Bann gezogen wird. Der Klang der Zuhörer, wenn sie zusammen singen, macht, dass man sich lebendig fühlt und wie nebenbei feststellt: Ach, ich singe ja auch selber mit!

(Quelle: Prospekt Holzhauser Brett; Foto: Fotostudio Renè Flindt)

Wann und wo?

Freitag, 7. März 2020
Vorstellungsbeginn: 20 Uhr
Einlass: 19.15 Uhr
Schulturnhalle von Regens Wagner Holzhausen (Magnusstraße 3, 86859 Igling-Holzhausen)

Ihre Eintrittskarten

Eintrittskarten zum Preis von 12,00 € (ermäßigt 8,00 Euro*) erhalten Sie

  • im Magnushof-Bioladen Holzhausen (Magnusstraße 1, Holzhausen),
  • im Eine-Welt-Laden Buchloe (Bahnhofstraße 24, Buchloe),
  • im CAP-Markt Landsberg (Katharinenstraße 7, Landsberg) oder
  • online bei Eventim (www.eventim.de).

Restkarten gibt es – sofern noch verfügbar – ab 19 Uhr an der Abendkasse.

* Ermäßigte Preise gelten für Schüler/Studenten, Menschen mit Behinderung, Rentner, Arbeitssuchende

Allgemeine Infos

zum Holzhauser Brett finden Sie hier.