Matthias Albrecht wird Sprecher der Mitgliederversammlung

Matthias Albrecht wird Sprecher der Mitgliederversammlung

Am 21. März fand bei Regens Wagner Holzhausen die Mitgliederversammlung des Beirats für Menschen mit Behinderung im Landkreis Landsberg am Lech statt. In diesem Jahr standen Wahlen an:

Als Geschäftsführer wurde Hans-Peter Bichler im Amt bestätigt. Er wurde vor Kurzem aus seiner Aufgabe als Bereichsleiter der Offenen Hilfen Landsberg von Regens Wagner Holzhausen in die Freistellungsphase der Altersteilzeit verabschiedet und bleibt uns über den Beirat ehrenamtlich weiterhin verbunden.

Der langjährige Sprecher der Mitgliederversammlung und ehemalige Gesamtleiter von Regens Wagner Holzhausen Ulrich Hauser stellte sich nicht wieder zur Wahl. Für sein über 30-jähriges Engagement wurde er mit großem Applaus und herzlichem Dank geehrt.

Als seinen Nachfolger wählte die Versammlung Gesamtleiter Matthias Albrecht, als stellvertretende Sprecherin Karin Schartl, die stellvertretende Leitung der Lebenshilfe Landsberg.

Das Foto zeigt (von links) Hans-Peter Bichler, Ulrich Hauser und Matthias Albrecht.