Ein herzliches Dankeschön für alle Spenden
die uns in den letzten Wochen erreicht haben. Wir freuen uns sehr über diese Zeichen der Verbundenheit, gerade in Zeiten besonderer Herausforderung wie diesen.
„Heuer ist an Weihnachten nichts so, wie wir es gewohnt sind!“ Dieser Satz war in aller Munde, fast jeder hat ihn ausgesprochen, gehört oder gedacht. Tatsächlich mussten wir mit Rücksicht auf die Gesundheit von uns allen auf so manche Tradition verzichten, die uns unverzichtbar schien. Mit Einfallsreichtum haben wir nach Alternativen gesucht und auch welche gefunden. Weihnachten musste nicht ausfallen, Weihnachten ereignete (und ereignet sich immer noch) „mitten unter uns“, um Direktor Rainer Remmele zu zitieren: nämlich überall dort, wo Menschen füreinander einstehen und einander helfen.
Dazu haben im November und Dezember 2020 auch die vielen Menschen beigetragen, die uns mit einer Spende bedacht haben. Statt mit persönlicher Vorsprache erreichte uns der Spendenscheck per Post, statt eines herzlichen Händedrucks gab es ein ebenso herzliches Dankschreiben. Wir freuen uns sehr über jeden Betrag, ob von Geschäftspartnern oder Privatpersonen, ob für bestimmte Zwecke vorgesehen oder zur freien Verfügung. Jede Spende stärkt uns den Rücken, macht Mut und gibt Kraft, gemeinsam auf unserem Weg weiterzugehen und für Menschen mit Behinderung gute Rahmenbedingungen für eine bestmögliche Lebensentfaltung zu schaffen.
Danke!
Hinweis: Die beiden Danke-Poster sind in unserer Wohngruppe Arche Noah entstanden, zum einen als Collage aus Künstler-Utensilien auf Tuch, zum anderen mit Fingerprints aus Acrylfarben auf Tonpapier.