Vorhang auf beim Holzhauser Brett!

Die 4. Spielsaison beginnt:

Samstag, 23. Februar 2019 (20 Uhr)

Helmut A. Binser: „Ohne Freibier wär das nie passiert …“

Endlich ist es so weit! Helmut A. Binser präsentiert sein viertes Bühnenprogramm „Ohne Freibier wär das nie passiert …“ auf dem Holzhauser Brett. Man darf sich auf allerlei skurrile Gescichten sowie herrlich absurde Lieder des Oberpfälzer Musikkabarettisten freuen.

Binser ist ein bayerisches Original: lebenslustig, humorvoll und zünftig. Es geht auf die 40 zu, eine Karriere als Profifußballer scheint immer unwahrscheinlicher zu werden. Dafür gesellt sich ein neuer Freund hinzu, den aber leider nur der Binser sehen kann. Wird er jetzt schon vollkommen narrisch oder ist das bereit die Midlife Crisis?

Das Publikum liebt den Künstler für seine lebenslustige, authentische Art und seinen spitzbübischen, hintersinnigen, manchmal bitterbösen und bisweilen philosophischen Humor. Dabei plaudert und singt er einfach ganz lässig über sein scheinbar beschauliches Lebensumfeld und beweist, dass man den Alltag auch einfach mal nur kurios sehen kann.

(Pressetext)

Vorverkauf

  • Bioladen auf dem Magnushof (Magnusstraße 1, Holzhausen)
  • Weltladen Buchloe (Bahnhofstraße 24, Buchloe)
  • CAP-Markt Landsberg (Katharinensctraße 7, Landsberg)
  • www.eventim.de

Mehr

über das Holzhauser Brett finden Sie hier in unserem Internetauftritt.