Fußballer von Regens Wagner beim Spiel des Landsberg X-Press

Bild: Michael Matschiner, mit freundlicher Genehmigung

Juli 2017 20 Fußballer der Erwachsenenmannschaften von Regens Wagner Holzhausen waren im Juli beim Heimspiel des Landsberg X-Press gegen die Würzburg Panthers hautnah dabei. Die X-Men hatten sie eingeladen und Herbert Thanner, 2. Vorstand des Vereins „Freunde und Förderer von Regens Wagner Holzhausen“, hatte den Besuch organisiert.

Für die Holzhauser Sportler war der Besuch in doppelter Hinsicht ein besonderes Highlight: Der Landsberg X-Press zeigte sich hochmotiviert in Bestform und besiegte die gegnerische Mannschaft mit 42:27. Vor allem aber: Vor dem Spiel gab es zur Erinnerung ein Gruppenfoto mit der gesamten Mannschaft und dem kompletten Trainerstab.

« Zurück

Suche
Suche starten

Benefiz-Fußballturnier

Wann?

24.02.2018
15:00 Uhr

Wo?

Sport- und Kulturhalle Hurlach

Veranstalter

Sportverein Hurlach e.V., Freunde und Förderer von Regens Wagner Holzhausen e.V., Regens Wagner Holzhausen