Einstieg in die Vorweihnachtszeit: Adventsmarkt der Magnus-Werkstätten

Adventsmarkt 2019 der Magnus-Werkstätten – werfen Sie einen Blick herein!

Adventsmarkt 2019 der Magnus-Werkstätten – werfen Sie einen Blick herein!

Der Adventsmarkt unserer Magnus-Werkstätten zog auch in diesem Jahr wieder große Scharen an Besucherinnen und Besuchern nach Holzhausen. Gefragt, was den besonderen Reiz unseres Marktes ausmache, wurden regelmäßig drei Punkte benannt: 

Es ist das besondere Angebot, nämlich der Mix aus professionellen Handwerk-Artikeln einerseits und einem grandiosen Sortiment an Bastelwaren aller Art andererseits. Es ist aber auch das gute Gefühl, mit dem Einkauf nicht nur sich selbst oder lieben Menschen eine Freude zu bereiten, sondern gleichzeitig eine segensreiche Arbeit zu unterstützen. Und schließlich wird die herzliche Stimmung angeführt, mit der man bei uns willkommen geheißen wird – darauf freue man sich jedes Jahr wieder.

Unsere Kreativbereiche Weberei, Keramik, Schmuckatelier und Metall-Deko hatten mit viel Liebe zum Detail einen Markt mit weihnachtlicher Atmosphäre vorbereitet, der guten Zulauf fand. Dank der Weitläufigkeit in den Werkstätten konnten sich die Gäste gut verteilen und trotz des großen Andrangs in Ruhe die Auswahl treffen. Auf hohes Interesse stießen auch die selbst gemachten Artikel aus den Wohngruppen und Bereichen – und die Adventskränze waren innerhalb der ersten Stunden ausverkauft.

Der Adventsmarkt unserer Magnus-Werkstätten hat für viele Menschen im Umkreis einen festen Platz im Terminkalender. Für diese Treue ein herzliches Dankeschön!

Lassen Sie sich einladen zu einem Bummel durch den Markt

… entlang einer Fotostrecke – hier in unserem Internetauftritt (Fotos: Heike Müsse, Stephan Basener)

… oder begleiten Sie unsere Mitarbeiterin Anette Böckler bei ihrem Marktbesuch (siehe unten stehende PDF-Datei)