Holzhauser Brett: Maxi Pongratz

Veranstalter:
Freunde und Förderer von Regens Wagner Holzhausen e.V.
Ort:
Regens-Wagner-Schulen Holzhausen, Turnhalle
86859 Igling-Holzhausen
Datum:
28.06.2019
Beginn:
20:00 Uhr

Eckdaten:

  • Wann: Freitag, 28. Juni
  • Was: Maxi Pongratz – Kofelgschroa solo

Programm:

Maxi Pongratz ist bekannt als Sänger und Liedschreiber von Kofelgschroa. Am 28. Juni ist er beim Holzhauser Brett solo zu hören, mit Klavier, Ziehharmonika und Gitarre. Er bringt neue Stücke aus seiner Solo-Platte mit, auf die wir gespannt sein dürfen. Aber auch Kofelgschroa-Stücke aus über 10 Jahren Band-Geschichte werden zu hören sein.

Veranstaltungsort:

Bei schönem Wetter als OPEN AIR!
(Andernfalls in der Regens-Wagner-Schule Holzhausen)

Ausblick:

  • Musikalische Lesung „Da kloa Prinz“ mit G. Holzheimer und M. Drasch: 21. September 2019
  • Konzert mit Losamol: 4. Oktober 2019