Fußballer besuchen Footballer

Mannschaftsfoto mit dem Landsberg X-Press – Foto: Julia Thanner

Mannschaftsfoto mit dem Landsberg X-Press – Foto: Julia Thanner

Am Samstag, 21. Juli 2018 besuchten die Fußballer von Regens Wagner Holzhausen das Heimspiel des Landsberg X-Press gegen die Fursty Razorbacks.

Sie folgten damit der Einladung durch die 1. Präsidentin Susan Abenthum und den Vize-Präsidenten Harald Göbel des American Footballclub Landsberg 2007 e.V. Zur Einladung gehörte selbstverständlich nicht nur der kostenfreie Eintritt, sondern auch die ebensolche Verpflegung.

Die Begegnung war vom Förderverein „Freunde und Förderer von Regens Wagner Holzhausen e.V.“ in die Wege geleitet worden, der 2. Vorstand Herbert Thanner begleitete die acht Fußballer ins Stadium.

Dort wurde ihnen und den weiteren fast 400 Zuschauern ein sensationelles Spiel geboten, in dem sie sich selbst als Glücksbringer erlebten: Denn die X-Men besiegten den bisher ungeschlagenen Tabellenführer mit 31:28!

Für die Fans aus dem Magnusheim war die Freude nicht weniger groß als für die strahlenden Sieger. Ein gemeinsames Mannschaftsbild besiegelte den aufregenden Abend.