Buntes Faschingstreiben ...

Buntes Faschingstreiben ...

Unsere ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben kürzlich den Senioren einen bunten Faschingsnachmittag bereitet. Die Senioren freuten sich sehr darauf. Schon eine Woche vorher sprachen sie ständig vom Fasching, von ihrer Verkleidung und dem netten Nachmittag, den sie haben würden.

Als es so weit war, fanden sie in der Cafeteria ganz verwandelt vor: Mit viel Liebe und Fantasie waren die Tische dekoriert. Luftschlangen und bunte Servietten mit Clown-Manschetten lieferten ein farbenprächtiges Bild.

Zum Kaffee gab es Faschingkrapfen aus unserer Bäckerei. Außerdem hatten die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen fleißig gebacken: Eine große Menge Nussecken und aufwändig verzierte Muffins bereicherten die Kaffeetafel. Für Unterhaltung und beste Stimmung sorgte die Kinder-Faschingsgarde aus Waal.

Ein schöner Nachmittag für alle, die dabei waren! Ein ganz herzlicher Dank an alle ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihren treuen Einsatz.