Berichte zu den jüngsten Veranstaltungen und Ereignissen

RSS-Feed abonnieren

Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns sehr mit unseren neun Azubis, die jetzt ihre Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen haben. Am 27. Juli haben wir sie in einer feierlichen Abschlussveranstaltung ins Berufsleben entlassen.

20 Fußballer der Erwachsenenmannschaften von Regens Wagner Holzhausen waren im Juli beim Heimspiel des Landsberg X-Press gegen die Würzburg Panthers hautnah dabei. (Bild: Michael Matschiner, mit freundlicher Genehmigung)  

Am 21. Juli bekamen wir Besuch aus Egling a. d. Paar: Acht Jugendliche in Begleitung ihrer Firmgruppenbetreuer hinterließen eine Menge guter Eindrücke … und einen stattlichen Spendenscheck über 1315 Euro.

Auch in diesem Jahr wurde das Angebot des Seniorenbeirats Kaufbeurens „Urlaub ohne Koffer“ wieder sehr gut angenommen: 29 Seniorinnen und Senioren aus Kaufbeuren meldeten sich zu diesem ganz besonderen Urlaub an – und wie in den Vorjahren ging es auch 2017 wieder zu uns nach Holzhausen.

Der City-CAP-Markt Landsberg feiert Jubiläum (17.07.2017)

Unser CAP-Markt in Landsberg feiert heuer sein 10-jähriges Bestehen. Dies war der Anlass für Jubiläumstage im Juli mit besonderen Angeboten für die Kunden und Ehrungen für die Mitarbeiter der ersten Stunde. >> weiterlesen

Unser Sommerfest 2017 (10.07.2017)

Wir haben ein sehr schönes Sommerfest erleben dürfen. Alles, was es zu einem solchen Fest braucht, war da: Essen und Trinken, tolles Sommerwetter und gute Musik. Vor allem aber: viele Menschen, die mitgeholfen und miteinander gefeiert haben.  >> weiterlesen 

Suche
Suche starten