Berichte zu den jüngsten Veranstaltungen und Ereignissen

RSS-Feed abonnieren

Kraut gehobelt und Kleintierzoo eingeweiht
beim Krauthobelfest am 13. Oktober 2017
(14.10.2017)

„Ein schönes Fest!“, sagte eine Besucherin und ließ ihren Blick über den Magnushof schweifen. Ja, es war alles geboten, was wir uns wünschen konnten: Goldener Oktober, was das Wetter anbetraf, zahlreiche Besucher, super Stimmung – und genügend Kraut für die Kunden. >> weiterlesen

Gedränge, unzählige junge Menschen, gedämpftes Stimmengewirr … ja, es war wieder Ausbildungsmesse! Pünktlich mit der Eröffnung strömten die künftigen Auszubildenden und Studierenden in die Hallen auf dem Kauferinger Sportgelände. Wir von Regens Wagner Holzhausen waren ganz vorn zu finden in Halle A ...

Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns sehr mit unseren neun Azubis, die jetzt ihre Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen haben. Am 27. Juli haben wir sie in einer feierlichen Abschlussveranstaltung ins Berufsleben entlassen.

20 Fußballer der Erwachsenenmannschaften von Regens Wagner Holzhausen waren im Juli beim Heimspiel des Landsberg X-Press gegen die Würzburg Panthers hautnah dabei. (Bild: Michael Matschiner, mit freundlicher Genehmigung)  

Am 21. Juli bekamen wir Besuch aus Egling a. d. Paar: Acht Jugendliche in Begleitung ihrer Firmgruppenbetreuer hinterließen eine Menge guter Eindrücke … und einen stattlichen Spendenscheck über 1315 Euro.

Suche
Suche starten

Adventsmarkt

Wann?

Beginn: 01.12.2017 12:00 Uhr
Ende: 01.12.2017 18:00 Uhr

Wo?

Magnus-Werkstätten

Veranstalter

Magnus-Werkstätten Holzhausen

Adventsmarkt

Wann?

Beginn: 02.12.2017 12:00 Uhr
Ende: 02.12.2017 18:00 Uhr

Wo?

Magnus-Werkstätten

Veranstalter

Magnus-Werkstätten Holzhausen