• Regens Wagner – unter diesem Namen gehen Menschen mit und ohne Behinderung ein Stück ihres Lebens gemeinsam.

    Erfahren Sie mehr über unsere Wurzeln...
  • Das Regens-Wagner-Werk ist in gemeinsamer Ausrichtung organisiert und besteht aus 14 regionalen Zentren in Bayern und einer Stiftung in Ungarn.

    Erfahren Sie mehr über unsere Struktur...
  • ... ich finde meinen Weg!

    „Ich finde meinen Weg“ heißt Achtung und Unterstützung der individuellen Lebenswege, die wir mit Menschen mit Behinderung gehen wollen.
  • Wir wollen das Erbe von Johann Evangelist Wagner in den sich wandelnden Herausforderungen weiterführen.

    Wir tragen gemeinsam zur Erfüllung und Gestaltung des christlichen Auftrages von Regens Wagner bei.
  • Bei uns sind Menschen mit Behinderung mit ihren Anliegen und Bedürfnissen willkommen: Kinder und Jugendliche, Frauen und Männer, Erwachsene und alte Menschen.

Herzlich willkommen bei Regens Wagner Holzhausen!

Der City-CAP-Markt Landsberg feiert Jubiläum (17.07.2017)

Unser CAP-Markt in Landsberg feiert heuer sein 10-jähriges Bestehen. Dies war der Anlass für Jubiläumstage im Juli mit besonderen Angeboten für die Kunden und Ehrungen für die Mitarbeiter der ersten Stunde. >> weiterlesen

Unser Sommerfest 2017 (10.07.2017)

Wir haben ein sehr schönes Sommerfest erleben dürfen. Alles, was es zu einem solchen Fest braucht, war da: Essen und Trinken, tolles Sommerwetter und gute Musik. Vor allem aber: viele Menschen, die mitgeholfen und miteinander gefeiert haben.  >> weiterlesen 

Neu auf unserer Homepage: (09.07.2017)

Angebote der Woche aus unseren CAP-Märkten in Landsberg und Penzing

Aktueller Speiseplan der „Karotte“ in Buchloe – Bistro mit täglich wechselndem Mittagstisch

Sr. Gerda Friedel ist eine der 49 neuen Ordensträgerinnen und Ordensträger, die am 12. Juli von Ministerpräsident Horst Seehofer den Bayerischen Verdienstorden verliehen bekamen. (Foto: B. Weizenegger)

E-Jugend des FC Augsburg wird Turniersieger – Es war ein Turnier unter besonderen Vorzeichen: Am 2. Juli spielten in Erpfting neun Mannschaften gegeneinander … vielleicht sollte man besser sagen, sie spielten miteinander.

Weitere Neuigkeiten aus jüngerer Zeit

– zum Beispiel Meldungen über die Wiedereröffnung unseres CAP-Marktes in Landsberg, über die Vorstellung des neuen Erscheinungsbildes unserer Eigenprodukte oder über unser Hoffest im Mai – finden Sie hier auf unserer Homepage.

 

Neue Stellenanzeigen

(07.07.2017)

Beginn: September 2017
Arbeitsort: 86899 Landsberg am Lech
Arbeitszeit: Teilzeit
Wochenstunden: 15 bis 32

(28.06.2017)

Beginn: 1. September 2017
Arbeitsort: 86859 Igling, Ortsteil Holzhausen
Arbeitszeit: Vollzeit, Schicht
Wochenstunden: 39

Weitere Stellenanzeigen finden Sie hier auf unserer Homepage

Suche
Suche starten