• Regens Wagner – unter diesem Namen gehen Menschen mit und ohne Behinderung ein Stück ihres Lebens gemeinsam.

    Erfahren Sie mehr über unsere Wurzeln...
  • Das Regens-Wagner-Werk ist in gemeinsamer Ausrichtung organisiert und besteht aus 14 regionalen Zentren in Bayern und einer Stiftung in Ungarn.

    Erfahren Sie mehr über unsere Struktur...
  • ... ich finde meinen Weg!

    „Ich finde meinen Weg“ heißt Achtung und Unterstützung der individuellen Lebenswege, die wir mit Menschen mit Behinderung gehen wollen.
  • Wir wollen das Erbe von Johann Evangelist Wagner in den sich wandelnden Herausforderungen weiterführen.

    Wir tragen gemeinsam zur Erfüllung und Gestaltung des christlichen Auftrages von Regens Wagner bei.
  • Bei uns sind Menschen mit Behinderung mit ihren Anliegen und Bedürfnissen willkommen: Kinder und Jugendliche, Frauen und Männer, Erwachsene und alte Menschen.

Herzlich willkommen bei Regens Wagner Holzhausen!

Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns sehr mit unseren neun Azubis, die jetzt ihre Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen haben. Am 27. Juli haben wir sie in einer feierlichen Abschlussveranstaltung ins Berufsleben entlassen.

20 Fußballer der Erwachsenenmannschaften von Regens Wagner Holzhausen waren im Juli beim Heimspiel des Landsberg X-Press gegen die Würzburg Panthers hautnah dabei. (Bild: Michael Matschiner, mit freundlicher Genehmigung)  

Am 21. Juli bekamen wir Besuch aus Egling a. d. Paar: Acht Jugendliche in Begleitung ihrer Firmgruppenbetreuer hinterließen eine Menge guter Eindrücke … und einen stattlichen Spendenscheck über 1315 Euro.

Auch in diesem Jahr wurde das Angebot des Seniorenbeirats Kaufbeurens „Urlaub ohne Koffer“ wieder sehr gut angenommen: 29 Seniorinnen und Senioren aus Kaufbeuren meldeten sich zu diesem ganz besonderen Urlaub an – und wie in den Vorjahren ging es auch 2017 wieder zu uns nach Holzhausen.

Neu auf unserer Homepage: (09.07.2017)

Angebote der Woche aus unseren CAP-Märkten in Landsberg und Penzing

Aktueller Speiseplan der „Karotte“ in Buchloe – Bistro mit täglich wechselndem Mittagstisch

Weitere Neuigkeiten aus jüngerer Zeit

– zum Beispiel Meldungen über das inklusive Fußballturnier für Jugendmannschaften in Erpfting oder die Vorstellung des neuen Erscheinungsbildes unserer Eigenprodukte – finden Sie hier auf unserer Homepage.

 

Neue Stellenanzeigen

(02.08.2017)

Beginn: 15. September 2017
Arbeitsort: 86807 Buchloe
Arbeitszeit: Teilzeit bis Vollzeit
Wochenstunden: 35 bis 39 

(31.07.2017)

Beginn: 1. September 2017
Arbeitsort: 86899 Landsberg
Arbeitszeit: Vollzeit
Wochenstunden: 39 

(27.07.2017)

Beginn: 12. September 2017
Arbeitsort: 86859 Igling, Ortsteil Holzhausen
Arbeitszeit: Teilzeit
Wochenstunden: 25 

Weitere Stellenanzeigen finden Sie hier auf unserer Homepage

Suche
Suche starten