• Regens Wagner – unter diesem Namen gehen Menschen mit und ohne Behinderung ein Stück ihres Lebens gemeinsam.

    Erfahren Sie mehr über unsere Wurzeln...
  • Das Regens-Wagner-Werk ist in gemeinsamer Ausrichtung organisiert und besteht aus 14 regionalen Zentren in Bayern und einer Stiftung in Ungarn.

    Erfahren Sie mehr über unsere Struktur...
  • ... ich finde meinen Weg!

    „Ich finde meinen Weg“ heißt Achtung und Unterstützung der individuellen Lebenswege, die wir mit Menschen mit Behinderung gehen wollen.
  • Wir wollen das Erbe von Johann Evangelist Wagner in den sich wandelnden Herausforderungen weiterführen.

    Wir tragen gemeinsam zur Erfüllung und Gestaltung des christlichen Auftrages von Regens Wagner bei.
  • Bei uns sind Menschen mit Behinderung mit ihren Anliegen und Bedürfnissen willkommen: Kinder und Jugendliche, Frauen und Männer, Erwachsene und alte Menschen.

Herzlich willkommen bei Regens Wagner Holzhausen!

Neueröffnung "die Karotte" (30.06.2015)
Zum 2. Juli ist unser Werkstattladen umgezogen: Sie finden uns in der Bahnhofstraße 10 in Buchloe unter dem Namen „die Karotte“ in den Geschäftsräumen des Reformhauses Merk.  
>> weiterlesen
Ja, es hat zwischendurch geregnet. Und ja: Wir haben ein schönes Sommerfest gefeiert. Ein ganz großes Kompliment an unsere Gäste! Sie haben zum größten Teil entschlossen dem Regen getrotzt, sind geblieben oder haben sich trotz des Wetters zu uns auf den Weg gemacht. (Direkt zu den Bildern)
Was gibt es Neues auf unserer Homepage? (12.06.2015)

Stellenanzeige Gruppenleiter/in für die Landwirtschaftsgruppe der Magnus-Werkstätten
Foto des Monats aus der Werkstatt für Flechten und Schmuck unserer Magnus-Werkstätten    
Sommerausgabe unserer Hauszeitschrift Holzwurm in Auszügen
Angebote der Woche in unseren CAP-Märkten in Landsberg und Penzing   

Seit Dezember 2014 war sie angekündigt – im April 2015 wurde sie geliefert und installiert – und am 6. Juni fand die feierliche Einweihung statt: Die Rede ist von unserer Rollstuhlschaukel. Mit einer Spende von 15.000 Euro hat die Brodmerkel-Stiftung Utting das Spezialgerät finanziert. (>> direkt zu den Bildern)

Seit Kurzem gibt es bei uns wieder Bio-Eier aus der eigenen Legehennenhaltung zu kaufen. Ganz neu außerdem: sechs verschiedene Sorten Bio-Nudeln, die mit unseren Eiern hergestellt werden.

Suche
Suche starten