• Regens Wagner – unter diesem Namen gehen Menschen mit und ohne Behinderung ein Stück ihres Lebens gemeinsam.

    Erfahren Sie mehr über unsere Wurzeln...
  • Das Regens-Wagner-Werk ist in gemeinsamer Ausrichtung organisiert und besteht aus 14 regionalen Zentren in Bayern und einer Stiftung in Ungarn.

    Erfahren Sie mehr über unsere Struktur...
  • ... ich finde meinen Weg!

    „Ich finde meinen Weg“ heißt Achtung und Unterstützung der individuellen Lebenswege, die wir mit Menschen mit Behinderung gehen wollen.
  • Wir wollen das Erbe von Johann Evangelist Wagner in den sich wandelnden Herausforderungen weiterführen.

    Wir tragen gemeinsam zur Erfüllung und Gestaltung des christlichen Auftrages von Regens Wagner bei.
  • Bei uns sind Menschen mit Behinderung mit ihren Anliegen und Bedürfnissen willkommen: Kinder und Jugendliche, Frauen und Männer, Erwachsene und alte Menschen.

Herzlich willkommen bei Regens Wagner Holzhausen!

Besuchen Sie uns doch am Donnerstag, 25. September an unserem Stand im Sportzentrum Kaufering. Von 18 bis 21 Uhr können Sie mit uns ins Gespräch kommen und sich über die verschiedenen Ausbildungsmöglichkeiten, Praktika und Freiwilligendienste bei Regens Wagner Holzhausen informieren.

Was ist sonst neu auf unserer Homepage? (11.09.2014)

Stellenausschreibung Werkstattleiter/in  

Sonderangebote im CAP-Markt in Landsberg für die Woche ab 15. September 2014

Fotos des Monats September aus unserer Schmuckwerkstatt

Im Juli 2014 konnten wir dank Unterstützung durch die Aktion Mensch für unsere Bewohner einen neuen rollstuhlgerechten Kleinbus beschaffen. 70 Prozent der Gesamtkosten wurden von der Aktion Mensch getragen.

Zwölf junge Menschen haben nach zwei beziehungsweise drei Jahren ihre Berufsausbildung bei Regens Wagner Holzhausen erfolgreich abgeschlossen.

Ein aufregender Tag kündigte sich an, und schon am frühen Vormittag summte es im und um das Haupthaus vor freudiger Erwartung: Denn am 28. Juli kamen über 30 Firmlinge ...

Suche
Suche starten

Regens Wagner Holzhausen bei der 5. Ausbildungsmesse Landsberg

Wann?

Beginn: 25.09.2014
Ende: 26.09.2014

Wo?

Sportgelände Kaufering