• Regens Wagner – unter diesem Namen gehen Menschen mit und ohne Behinderung ein Stück ihres Lebens gemeinsam.

    Erfahren Sie mehr über unsere Wurzeln...
  • Das Regens-Wagner-Werk ist in gemeinsamer Ausrichtung organisiert und besteht aus 14 regionalen Zentren in Bayern und einer Stiftung in Ungarn.

    Erfahren Sie mehr über unsere Struktur...
  • ... ich finde meinen Weg!

    „Ich finde meinen Weg“ heißt Achtung und Unterstützung der individuellen Lebenswege, die wir mit Menschen mit Behinderung gehen wollen.
  • Wir wollen das Erbe von Johann Evangelist Wagner in den sich wandelnden Herausforderungen weiterführen.

    Wir tragen gemeinsam zur Erfüllung und Gestaltung des christlichen Auftrages von Regens Wagner bei.
  • Bei uns sind Menschen mit Behinderung mit ihren Anliegen und Bedürfnissen willkommen: Kinder und Jugendliche, Frauen und Männer, Erwachsene und alte Menschen.

Herzlich willkommen bei Regens Wagner Holzhausen!

Ein Besuch bei Regens Wagner Holzhausen stand schon seit Längerem auf der Wunschliste des Frauenbundes Geretshausen e.V. Am 16. April war es so weit: Gesamtleiter Ulrich Hauser konnte die 28-köpfige Besuchergruppe in Holzhausen willkommen heißen. Als „Gastgeschenk“ überreichte die 1. Vorsitzende Andrea Mayr eine Spende in Höhe von 300 Euro.

Herzliche Einladung zum Tag der offenen Tür in unserem Beruflichen Ausbildungszentrum (25.03.2015)

am 24. April von 9 bis 15 Uhr,  Max-von-Eyth-Straße 4 in Landsberg am Lech. Jugendliche und junge Erwachsene, die sich für unsere Angebote im Zusammenhang mit einer beruflichen Ausbildung interessieren, sind herzlich eingeladen, ebenso ihre Eltern und Lehrer.   >> weiterlesen

Herzliche Einladung zum Gartenfest! (25.03.2015)

Die Betriebsstätte der Magnus-Werkstätten in Buchloe lädt in diesem Jahr erstmals zu einem Fest im Außengelände ein:
Freitag, 24. April 2015 von 11 bis 17 Uhr
in der Egon-Dittmann-Straße 8

>> weiterlesen

von 1. bis 3. Mai auf dem Töpfer & Kunsthandwerkermarkt in Türkeim.
Wir präsentieren und verkaufen Waren aus unseren kunsthandwerklichen Bereichen: Weberei,  Metallwerkstatt, Töpferei und Werkstatt für Flechten und Schmuck.

Suche
Suche starten

Tag der offenen Tür im Beruflichen Ausbildungszentrum

Wann?

Beginn: 24.04.2015 09:00 Uhr
Ende: 24.04.2015 15:00 Uhr

Wo?

Berufliches Ausbildungszentrum Regens Wagner Holzhausen
Max-von-Eyth-Straße 4
86899 Landsberg am Lech

Gartenfest der Magnus-Werkstätten Buchloe

Wann?

Beginn: 24.04.2015 11:00 Uhr
Ende: 24.04.2015 17:00 Uhr

Wo?

Magnus-Werkstätten Buchloe
Egon-Dittmann-Straße 8
86807 Buchloe

Frühlingsfest auf dem Hof

Wann?

Beginn: 08.05.2015 11:00 Uhr
Ende: 08.05.2015 17:00 Uhr

Wo?

Im Bereich des Hofladens von Regens Wagner Holzhausen

Veranstalter

Magnus-Werkstätten Holzhausen