• Regens Wagner – unter diesem Namen gehen Menschen mit und ohne Behinderung ein Stück ihres Lebens gemeinsam.

    Erfahren Sie mehr über unsere Wurzeln...
  • Das Regens-Wagner-Werk ist in gemeinsamer Ausrichtung organisiert und besteht aus 14 regionalen Zentren in Bayern und einer Stiftung in Ungarn.

    Erfahren Sie mehr über unsere Struktur...
  • ... ich finde meinen Weg!

    „Ich finde meinen Weg“ heißt Achtung und Unterstützung der individuellen Lebenswege, die wir mit Menschen mit Behinderung gehen wollen.
  • Wir wollen das Erbe von Johann Evangelist Wagner in den sich wandelnden Herausforderungen weiterführen.

    Wir tragen gemeinsam zur Erfüllung und Gestaltung des christlichen Auftrages von Regens Wagner bei.
  • Bei uns sind Menschen mit Behinderung mit ihren Anliegen und Bedürfnissen willkommen: Kinder und Jugendliche, Frauen und Männer, Erwachsene und alte Menschen.

Herzlich willkommen bei Regens Wagner Holzhausen!

Heute ist Adventsmarkt! (28.11.2014)

Wir laden herzlich ein zum Adventsmarkt in den Magnus-Werkstätten: Freitag, 28. November und Samstag, 29. November 2014 jeweils von 12 bis 18 Uhr.

Hier geht es zu weiteren Informationen.

Was gibt es Neues? (27.11.2014)

"Wo ist die Ruhe geblieben" - Gedanken zum 1. Advent von Diakon Harald Walter
Stellenanzeige: Auszubildende/r Kaufmann/-frau für Büromanagement   
Schmuck-Fotos des Monats aus unserer Werkstatt für Flechten und Schmuck
Adventskalender der Direktion der Regens-Wagner-Stiftungen

An einem wunderschönen Montagmorgen – November zwar, aber sonnig und fröhlich – feierten wir in den Magnus-Werkstätten einen Gottesdienst zum Auftakt der neuen Arbeitswoche. Das Thema war: Brot.

Druckfrisch zum Adventsmarkt: Der neue Holzwurm (08.11.2014)

Zum Adventsmarkt erscheint die Winterausgabe 2014 unserer Hauszeitschrift. Der "Holzwurm" vermittelt einen guten Einblick in die bunte Palette des Lebens und Arbeitens bei uns hier in Holzhausen. Er ist beim Adventsmarkt zum Preis von 3,00 Euro erhältlich. - Hier können Sie jetzt schon einen einen Blick ins Heft werfen!

Mitmachen und gewinnen! (07.11.2014)

Das Landsberg extra verlost fünf Exemplare unseres Gemüse-Kochbuchs (Näheres zum Kochbuch siehe hier)!
Zur Teilnahme an der Verlosung einfach eine Postkarte mit Adresse und Telefonnummer und Stichwort "Kochbuch" schicken an:
Landsberg extra, Von-Kühlmann-Straße 3, 86899 Landsberg. Einsendeschluss ist der 1. Dezember.
Wir wünschen viel Glück!

Suche
Suche starten

Adventsmarkt

Wann?

Beginn: 28.11.2014 12:00 Uhr
Ende: 28.11.2014 18:00 Uhr

Wo?

Magnus-Werkstätten

Veranstalter

Regens Wagner Holzhausen

Adventsmarkt

Wann?

Beginn: 29.11.2014 12:00 Uhr
Ende: 29.11.2014 18:00 Uhr

Wo?

Magnus-Werkstätten

Veranstalter

Regens Wagner Holzhausen