• Regens Wagner – unter diesem Namen gehen Menschen mit und ohne Behinderung ein Stück ihres Lebens gemeinsam.

    Erfahren Sie mehr über unsere Wurzeln...
  • Das Regens-Wagner-Werk ist in gemeinsamer Ausrichtung organisiert und besteht aus 14 regionalen Zentren in Bayern und einer Stiftung in Ungarn.

    Erfahren Sie mehr über unsere Struktur...
  • ... ich finde meinen Weg!

    „Ich finde meinen Weg“ heißt Achtung und Unterstützung der individuellen Lebenswege, die wir mit Menschen mit Behinderung gehen wollen.
  • Wir wollen das Erbe von Johann Evangelist Wagner in den sich wandelnden Herausforderungen weiterführen.

    Wir tragen gemeinsam zur Erfüllung und Gestaltung des christlichen Auftrages von Regens Wagner bei.
  • Bei uns sind Menschen mit Behinderung mit ihren Anliegen und Bedürfnissen willkommen: Kinder und Jugendliche, Frauen und Männer, Erwachsene und alte Menschen.

Herzlich willkommen bei Regens Wagner Holzhausen!

Der Vortrag am 24.11.2017 um 19:30 Uhr im Sitzungssaal des Landratsamts Landsberg am Lech wird vom Beirat für Menschen mit Behinderung und der Koordinationsstelle Inklusion veranstaltet. Einlass ab 19:00 Uhr. Der Eintritt ist frei. Mit Gebärdendolmetscher.

Kraut gehobelt und Kleintierzoo eingeweiht
beim Krauthobelfest am 13. Oktober 2017
(14.10.2017)

„Ein schönes Fest!“, sagte eine Besucherin und ließ ihren Blick über den Magnushof schweifen. Ja, es war alles geboten, was wir uns wünschen konnten: Goldener Oktober, was das Wetter anbetraf, zahlreiche Besucher, super Stimmung – und genügend Kraut für die Kunden. >> weiterlesen

Das „Holzhauser Brett“ ist eine Kleinkunstbühne, die am 8. November mit Luise Kinseher ihr Debut feiert. Organisiert wird das Ganze von engagierten Schülerinnen und Schülern sowie Lehrerinnen und Lehrern unserer Regens-Wagner-Schulen.

Gedränge, unzählige junge Menschen, gedämpftes Stimmengewirr … ja, es war wieder Ausbildungsmesse! Pünktlich mit der Eröffnung strömten die künftigen Auszubildenden und Studierenden in die Hallen auf dem Kauferinger Sportgelände. Wir von Regens Wagner Holzhausen waren ganz vorn zu finden in Halle A ...

Neu auf unserer Homepage: (09.07.2017)

Foto zum Herbst 2017 aus der Schmuckwerkstatt unserer Magnus-Werkstätten

Angebote der Woche aus unseren CAP-Märkten in Landsberg und Penzing

Aktueller Speiseplan der „Karotte“, unserem vegetarischen Bistro in Buchloe

Weitere Neuigkeiten aus jüngerer Zeit

– zum Beispiel Meldungen die Abschlussfeier für die Absolventen unserer Berufsausbildung oder die Jubiläumsfeier zum 10-jährigen Bestehen des CAP-Marktes Landsberg – finden Sie hier auf unserer Homepage.

 

Neue Stellenanzeigen

(18.10.2017)

Beginn: ab sofort
Arbeitsort: 86859 Igling, Ortsteil Holzhausen oder 86807 Buchloe 
Arbeitszeit: nach Vereinbarung

(02.10.2017)

Beginn: 1. Januar 2018
Arbeitszeit: Teilzeit
Wochenstunden: 30 

(20.09.2017)

Beginn: 1. April 2018 oder früher
Arbeitsort: 86859 Igling, Ortsteil Holzhausen
Arbeitszeit: Vollzeit
Wochenstunden: 39 

Weitere Stellenanzeigen finden Sie hier auf unserer Homepage

Suche
Suche starten

Adventsmarkt

Wann?

Beginn: 01.12.2017 12:00 Uhr
Ende: 01.12.2017 18:00 Uhr

Wo?

Magnus-Werkstätten

Veranstalter

Magnus-Werkstätten Holzhausen

Adventsmarkt

Wann?

Beginn: 02.12.2017 12:00 Uhr
Ende: 02.12.2017 18:00 Uhr

Wo?

Magnus-Werkstätten

Veranstalter

Magnus-Werkstätten Holzhausen