• Regens Wagner – unter diesem Namen gehen Menschen mit und ohne Behinderung ein Stück ihres Lebens gemeinsam.

    Erfahren Sie mehr über unsere Wurzeln...
  • Das Regens-Wagner-Werk ist in gemeinsamer Ausrichtung organisiert und besteht aus 14 regionalen Zentren in Bayern und einer Stiftung in Ungarn.

    Erfahren Sie mehr über unsere Struktur...
  • ... ich finde meinen Weg!

    „Ich finde meinen Weg“ heißt Achtung und Unterstützung der individuellen Lebenswege, die wir mit Menschen mit Behinderung gehen wollen.
  • Wir wollen das Erbe von Johann Evangelist Wagner in den sich wandelnden Herausforderungen weiterführen.

    Wir tragen gemeinsam zur Erfüllung und Gestaltung des christlichen Auftrages von Regens Wagner bei.
  • Bei uns sind Menschen mit Behinderung mit ihren Anliegen und Bedürfnissen willkommen: Kinder und Jugendliche, Frauen und Männer, Erwachsene und alte Menschen.

Herzlich willkommen bei Regens Wagner Holzhausen!

Dank einer neuen Spaltanlage zur Wasseraufbereitung können in der Malerwerkstatt in unserem Beruflichen Ausbildungszentrum neuerdings die anfallenden Farbreste gesammelt und umweltschonend entsorgt werden.

Was gibt es Neues auf unserer Homepage? (19.05.2015)

Foto des Monats Juni aus unserer Werkstatt für Flechten und Schmuck     
Neue Stellenanzeige für Hauswirtschafter/in oder Koch/Köchin  
Jahresbericht 2014-2015 der Regens-Wagner Stiftungen 
Angebote der Woche in unseren CAP-Märkten in Landsberg und Penzing   

Am Feiertag Christi Himmelfahrt spendete Pfarrer Johannes Huber zehn Kindern der Regens-Wagner-Schule Holzhausen in der Kirche des Magnusheims die Erstkommunion. Das Thema der Erstkommunionfeier war „Jesus lädt uns ein“.

Unter diesem Titel eröffneten die Regens-Wagner-Schulen Holzhausen am 9. Mai eine Ausstellung in der Säulenhalle in Landsberg am Lech. Die gezeigten Kunstwerke sind im Oktober 2013 im Rahmen einer Projektwoche entstanden und wurden bis 12. Mai der Öffentlichkeit präsentiert.

beim Hoffest mit Jungpflanzenverkauf in Holzhausen - Die Magnus-Werkstätten hatten zum Hoffest mit großem Jungpflanzenverkauf eingeladen. Und die Gäste kamen in Scharen. (Hier geht es direkt zu weiteren Bildern)

Suche
Suche starten

Sommerfest

Wann?

Beginn: 27.06.2015 12:00 Uhr
Ende: 27.06.2015 17:00 Uhr

Wo?

Freizeitgelände Regens Wagner Holzhausen

Veranstalter

Regens Wagner Holzhausen